Programm
Do 15.8.24

Zian Openair

& Eileen Alister

Bühne am Teich

ch
Pop,
Ausverkauft
Spielort
Bühne am Teich
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen
Keine neu bestätigte Show verpassen:

Zian stand bereits dreimal auf der Bühne der schönen Mühle Hunziken – alle Shows waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft! Nach einem grossartigen Konzert im Dezember kehrt Zian zurück und verzaubert uns im Sommer auf der Bühne am Teich – mit dabei hat er Neuzugänge wie «Wasteland», der als hitverdächtiger Vorbote seines im Herbst erscheinenden Albums agiert.

Der charismatische Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel besitzt eine einzigartige Stimmfarbe, begeistert durch ergreifende Melodien, eingängige Piano-Klänge und berührende Lyrics. Mit seinen Hits «Show You» und «Grateful» erreichte er Platin- und Goldstatus und eroberte mit dem 2022 erschienenen Debütalbum «Burden» die Charts. In seiner noch jungen Karriere hat Zian bereits zahlreiche Awards gewonnen und auf fast allen namhaften Schweizer Festivals gespielt.

Als Support des Abends begrüssen wir die Zürcherin Eileen Alister auf der Bühne, die mit eingängigen Pop-Melodien, tiefgründigen Texten und ehrlichen Emotionen das Publikum in den Bann ziehen wird.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend unter freiem Himmel – Gänsehaut-Momente und was Musikalisches fürs Herz inklusive!