Programm
Mi 21.8.24

Troubas Kater Openair

& Another Me

Bühne am Teich - Zusatzshow am 20.08.2024!

ch
Mundart,
Ausverkauft
Spielort
Bühne am Teich
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Wetter

Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt.

Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Troubas Kater & Mühle Hunziken, das passt: Kaum eine Kapelle hat in den letzten Jahren öfter in der Mühle und auf der «Bühne am Teich» konzertiert, jede Show war weit im Voraus ausverkauft. Und nach jedem Konzert lag sich das Publikum glücklich in den Armen und träumte schon vom nächsten Flug mit dem katerschen Luftschiff in Rubigen.

Im August 2024 kehrt die kunterbunte Truppe aus Bern nun endlich zurück auf unsere «Bühne am Teich» - für drei Shows am Stück! Es wird waghalsig und virtuos. Mal auf Samtpfoten, mal mit bombastischen Fanfaren. Wir freuen uns auf die unvergleichliche Spielfreude, die satten Grooves und den verspielten Wortwitz unserer Freunde aus Bern.

Der Abend wird von Another Me als Support eröffnet. Das Berner Duo zieht sein Publikum vom ersten Ton an mit zweistimmigem Gesang und den wunderbaren Gitarrenklängen in den Bann.