Programm
Fr 2.8.24

Marius Bear Openair

Bühne am Teich

ch
Pop,
Spielort
Bühne am Teich
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
CHF 53.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Das Appenzeller Gesangstalent Marius Bear hat in seiner vergleichsweisen kurzen Karriere bereits beeindruckende Erfolge verbucht: Zwei Swiss Music Awards, ein Finale im Eurovision Song Contest als musikalische Vertretung der Schweiz 2022 und eine goldenen Schallplatte für seine Version des Whitney Houston Klassikers «I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)». Obendrauf wurden seine Songs weltweit 27 Millionen Mal (!) gestreamt und diesen März wird er bei «Sing Meinen Song» auf 3+ im Fernsehen zu sehen sein.

Doch damit nicht genug – nun kehrt Marius Bear im Sommer auch zurück auf die Bühne am Teich. Bereits im letzten Jahr verzauberte er bei seinem ausverkauften Konzert das Mühli-Publikum und trifft bestimmt auch in diesem Jahr klangvoll ins Schwarze – oder besser gesagt ins Herz!