Programm
Mi 28.8.24

Hollow Coves Openair

Bühne am Teich

au
Indie Folk,
Spielort
Bühne am Teich
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 57.00
Abendkasse
CHF 62.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Das australische Erfolgsduo Hollow Coves beehrt uns im August gleich für zwei exklusive Schweizer Openair-Konzerte am 28. und 29. August auf der «Bühne am Teich».

Matt Carins und Ryan Henderson weben mit ihren Songs lyrische Alltagsgeschichten, die die Herzen von Indie-Folk-Fans auf der ganzen Welt höherschlagen lassen. Die beiden wechseln sich in den Hauptrollen der Sänger und Songwriter ab, um das Beste aus ihren Songs herauszuholen und ihren ganz persönlichen Touch zu verleihen.

2014 lernten sich Matt und Ryan über einen gemeinsamen Bekannten kennen und verstanden sich auf Anhieb auf privater und musikalischer Ebene gleichermassen. Kurzentschlossen nahmen sie eine Handvoll Songs auf, luden sie auf SoundCloud hoch und wurden über Nacht von tausenden von Fans entdeckt.

Die beiden gaben ihre Jobs als Zimmermann und Bauingenieur auf, um herauszufinden, wohin sie ein Leben als Musiker führen könnte. Und daraus wurde eine Erfolgsgeschichte, die sich sehen lässt: Ihr Publikum ist stetig gewachsen, sie verzeichnen über eine halbe Milliarde Streams weltweit und fast eine Million Followern auf ihren Plattformen!

Wir freuen uns auf zwei wunderbare Abende voll australischen Feel-Good-Vibes unter freiem Himmel!