Programm
Sa 1.6.24

CoreLeoni

Alive Tour 2024

ch
Hard Rock,
Ausverkauft
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.30
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Spielort

Mühle Hunziken (indoor)

Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen
Keine neu bestätigte Show verpassen:

Nach vier ausverkauften Mühle Hunziken-Shows (2018, 2019, 2022 und 2023) feiern CoreLeoni am Samstag, 1. Juni 2024 ihren Tourabschluss in der Mühle Hunziken.

Leo Leoni weckt mit CoreLeoni alte Gotthard-Knaller zu neuem Leben. «Ich wollte Songs wie 'Downtown', 'Firedance', 'Here Comes The Heat' oder 'All I Care For' Tribut zollen. Songs, die wir zuletzt mit Gotthard vernachlässigt haben.»

Mit CoreLeoni kehrt Leo zurück zu den Zeiten, als Gotthard noch roher, härter und ungestümer agierten. Die alten Fan-Favoriten wurden aufgefrischt. Leo: «Das Projekt CoreLeoni hat so viele Emotionen ausgelöst, schöne Erinnerungen zurückgebracht und mein Herz mit grosser Freude erfüllt. Ich hoffe, den Fans geht es beim Anhören genauso.»

In CoreLeoni schlägt das musikalische Löwenherz von Gitarren-Ikone und Gotthard-Gründungsmitglied Leo Leoni mit jedem Takt mit.

Nebst Leo Leoni besteht die Band aus Star-Vokalist Eugent Bushpepa, Mila Merker (Bass), Jgor Gianola (Gitarre, ex. U.D.O) & Alex Motta an den Drums.

Kein Zweifel, CoreLeoni sind eine absolute Herzensangelegenheit. Und die Band liebt die Mühle Hunziken. Wenn das kein denkwürdiger Tourabschluss wird!

Diese Show findet drinnen in der Mühle Hunziken statt.