Programm
Di 20.8.24

Troubas Kater Openair

& Katy O.

Bühne am Teich

ch
Mundart,
Spielort
Bühne am Teich
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
CHF 50.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Nach den beiden bereits restlos ausverkauften Openair-Konzerten am 21. und 22. August 2024 freuen wir uns auf eine dritte zusätzliche Show unter freiem Himmel mit Troubas Kater!

Troubas Kater & Mühle Hunziken, das passt: Kaum eine Kapelle hat in den letzten Jahren öfter in der Mühle und auf der «Bühne am Teich» konzertiert, jede Show war weit im Voraus ausverkauft. Und nach jedem Konzert lag sich das Publikum glücklich in den Armen und träumte schon vom nächsten Flug mit dem katerschen Luftschiff in Rubigen.

Im August 2024 kehrt die kunterbunte Truppe aus Bern nun endlich zurück auf unsere «Bühne am Teich» - für drei Shows am Stück! Es wird waghalsig und virtuos. Mal auf Samtpfoten, mal mit bombastischen Fanfaren. Wir freuen uns auf die unvergleichliche Spielfreude, die satten Grooves und den verspielten Wortwitz unserer Freunde aus Bern.

Den Auftakt des Abends wird Katy O. als Support machen. Katy bringt ihren elektrisierenden Sound mit einer unverblümten Fusion von Rock und Soul auf die Bühne am Teich.