Programm
Sa 7.1.23

Stubete Gäng

ch
Urban Ländler,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
CHF 50.00
Ticket
Ticket kaufen

Die Stubete Gäng versetzt das Land in Exstase – und nun nimmt der meistgebuchte Act des Landes erstmals Kurs auf die Mühle Hunziken. Die Brüder Aurel und Moritz mischen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit Urban Ländler erfand die Stubete Gäng 2019 einen neuen Musikstil. Songs wie «Dunne mit de Gäng» vereinen Hip-Hop und Dance mit Elementen aus der Volksmusik und erbringen den musikalischen Beweis, wie dope eine Klarinette klingen kann. «Zwei Musikstile haben uns geprägt: Hip Hop und Volksmusik», erklärt Sänger Aurel.

Mit dabei sind die altbekannten Gäng-Mitglieder: Vater Hans Hassler, der Schweizer Godfather des Akkordeons sowie Onkel Claudio. Und nebst «Dunne mit de Gäng» werden in der Mühle selbstverständlich auch alle weiteren Stubete Gäng-Hits angestimmt: «Göschene Airolo», «Petra Sturzenegger», «De Pizzaiolo» «So eini wie du» und wie sie alle heissen.