Programm
Mi 8.2.23

Soirée Fankhauser

Philipp Fankhauser empfängt Francine Jordi

ch
Musik & Talk,
Ausverkauft
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
18.00
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 58.00
Abendkasse
CHF 63.00
Bestuhlter Anlass
Freie Sitzwahl
Ticket
Ticket kaufen

Philipps vierter Gast: Francine Jordi!

Schon mehrere Male wollten Francine Jordi und Philipp Fankhauser in den vergangenen zwei Jahrzehnten zusammen ein Lied singen. Aus meist terminlichen Gründen hat das bis anhin nicht funktioniert. Es brauchte also das einzigartige Soirée-Format in der Mühle, um die beiden gemeinsam auf eine Bühne zu bringen!

Francine und Philipp werden aus dem Nähkästchen plaudern und nebst tiefgründigen Gesprächen und humorvollen Episoden aus dem Leben der beiden, wird auch das eine oder andere Lied ihre Lippen verlassen. Philipp Fankhauser bringt seine komplette Unplugged Band mit zur «Soirée Fankhauser». Seien wir gespannt, wie es tönt, wenn Francine und Philipp zusammen fabulieren und musizieren. Ein Abend, wie es ihn noch nie gab und wie es ihn höchstwahrscheinlich auch nie mehr geben wird.

Die «Soirée Fankhauser» - Philipp Fankhauser lädt in losem Rhythmus alle paar Monate illustre Gäste in die Mühle Hunziken ein. Es entstehen einzigartige Abende im einmaligen Ambiente der Mühle. Ungeschminkt und hautnah. Die «Soirée Fankhauser» findet in einer besonderen Wohnzimmeratmosphäre statt: Bis zur Bühne stehen kleine Tische, das Publikum sitzt, lediglich 220 Tickets gehen in den Verkauf. Dr ender isch dr gschwinder!