Programm
Fr 8.11.24

Schiller

«Wanderlust»

de
Pop, Ambient,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Vorverkauf
CHF 67.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Von den grossen Arenen in die Mühle Hunziken – Elektronik-Romantiker Schiller lässt dich im ganz intimen Rahmen in faszinierende Lichter und atemberaubende Klangwelten abtauchen. In kleinerem Rahmen wirst du den Soundvisionär wohl kaum je erleben können.

Mit dem aktuellen Album ILLUMINATE verzeichnet Christopher von Deylen alias SCHILLER mittlerweile neun Nummer 1-Platzierungen und elf Top10-Alben. Kein Musiker hat bisher so überzeugend und erfolgreich gezeigt, dass elektronische Musik warm und menschlich klingen kann. 2024 geht SCHILLER mit einem neuem Programm auf Tour und wird uns mit WANDERLUST eine weitere Seite des SCHILLER Universums zeigen.

Christopher von Deylen: «Ich freue mich auf einen energiegeladenen, ganz besonderen Abend in der schönen Mühle Hunziken und auf unvergessliche Momente mit einem phantastischen Publikum.»

In der Mühle Hunziken wird man die Faszination elektronischer Musik auf ganz andere Art und Weise erleben. Mit WANDERLUST nimmt uns SCHILLER auf eine musikalischen Reise aus über 25 Jahren mit und entführt uns so wieder in den ganz eigenen SCHILLERischen Soundkosmos.