Programm
Mi 14.8.24

Philipp Fankhauser Openair

Three Times Twenty - Tour 2024

ch
Blues,
Spielort
Bühne am Teich
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 55.00
Abendkasse
CHF 60.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Nach zwei bereits restlos ausverkauften Shows im April 2024 kehren Philipp Fankhauser und seine famose Band zurück nach Rubigen mit den beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte. Im Sommer laden sie ein zu einem soulgefüllten Abend unter freiem Himmel auf der Bühne am Teich.

Es ist hinlänglich bekannt, dass Philipp Fankhauser bis im Januar diesen Jahres eine gesundheitsbedingte Pause einlegen musste. Philipp wäre aber nicht Philipp, hätte er nicht schon Pläne für die Zeit danach geschmiedet: «Ich kann es kaum erwarten, mich mit neu gefundener Gesundheit in die nächste Lebensphase aufzumachen. Ich freue mich ausserordentlich und bin gespannt, wie sich dieses neue Leben anfühlen wird!»

37 dieser 60 Jahre hat er auf unzähligen Bühnen verbracht, etwas über dreitausend Konzerte gespielt und siebzehn Alben produziert. Mit neu gewonnener Kraft und möglicherweise jugendlichem Übermut, bringt er 2024 seine beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte zurück auf die Live-Bühne!

Lineup

Philipp Fankhauser – Vocals, Guitar
Hendrix Ackle – Piano, Wurlitzer
Richard Spooner – Drums, Bandleader
Andy Tolman – Bass
Daniel Durrer – Saxophone
Flo Bauer – Guitar
Ruedi Schweizer – FOH
Nörbs Locher – Stage