Programm
Mi 9.10.24

Native Young

za
Afropop, Indie Folk,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 40.00
Abendkasse
CHF 45.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Nach einer gefeierten Openairshow im 2022 kehren Native Young mit ihrer einzigartigen Fusion aus Kultur, Musik und Gemeinschaft zurück in die wunderbare Mühle Hunziken!

Von einem Heimstudio-Projekt in Kapstadt aus hat sich die Band zu einer Supergroup entwickelt, die mit ihrem ganz eigenen Mix aus mitreissendem Gesang, elektronischem Folk und afrikanischem Rhythmus die Herzen von Fans weltweit erobert hat. Ihr Debütalbum «Kings» wurde mit einem SAMA für das Beste Alternative Album ausgezeichnet, während ihr Hit «Erase» die Tanzcharts eroberte.

Jetzt kehren Native Young mit ihrem herbeigesehnten neuen Live-Album «Champion» zurück nach Europa! Das Album wird exklusiv an den Shows erhältlich sein – diese Entscheidung unterstreicht das Engagement der Band, ihre Musik direkt an die treuen Fans aus «The Native Army» zu liefern und eine authentische Live-Erfahrung zu zaubern.

Sei dabei, wenn uns Native Young im Herbst ein unvergessliches Konzerterlebnis bereiten!