Programm
Fr 3.3.23

Nativ

ch
Mundart-Rap,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 28.00
Abendkasse
CHF 33.00
Ticket
Ticket kaufen

Ende November spielte Nativ eine ausverkaufte Plattentaufe in Bern, nun kommt er erstmals in die schöne Mühle Hunziken!

Mit über einer Million Streams auf seinem neuesten Album und einer einzigartigen, mit Energie geladenen Liveshow an fast jedem relevanten Schweizer Festival, bei der die Crowd kaum noch vor die Bühne passt, beweist Nativ einmal mehr, dass er zurecht dort ist, wo er hingehört: an der Spitze der Schweizer Musiklandschaft. Doch wer meint, dass Nativ sich mal etwas zurücklehnt und den Erfolg geniesst, hat den Antrieb des selbstreflektierten Schweizer Musiker nicht verstanden.

Nativ (bürgerlich Thierry Gnahoré, *1993) ist das Vorzeigetalent der Schweizer Rapszene: SRF 3 Best Talent, Album des Jahres bei SRF Bounce, drei Alben in den Top 3 der Charts, vier Singles mit Gold-Status. Doch der Radius seines Erfolgs reicht weit über die Szene hinaus. Seine Zeilen prangen auf Plakaten an Demonstrationen von Black Lives Matter, sein Name findet sich in den Schlagzeilen sämtlicher Medientitel von Republik bis Schweizer Illustrierte.

Höchste Zeit für die allererste Show in der Mühle Hunziken!