Programm
Mi 10.7.24

Matthew Mole

im Mühligarten

za
Singer-Songwriter, Folk, Pop, Electric Folk,
Spielort
Mühligarten
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
18.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 38.00
Abendkasse
CHF 43.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Nach seiner umjubelten Supportshow von Amistat im November 2023 kehrt der südafrikanische Singer-Songwriter Matthew Mole bereits im Juli 2024 zurück nach Hunziken – für eine Headlineshow im idyllischen Mühligarten.

Multi-instrumentaler Nu Folk aus Südafrika, so eine Combo findet sich nicht alle Tage - in der Form von Matthew Mole dafür in geballter Form! Sein einzigartiger Sound ist eine perfekte, eklektische Mischung aus Folk und elektronischen Einflüssen. Sein neustes Album «Wake Up, It's Morning» ist prall gefüllt mit Good Vibes versprühenden Electronica Pop Folk Sing-Alongs.

Er stand bereits auf den meisten grossen südafrikanischen Festivalbühnen, hat internationale Bands wie Bastille, Of Monsters And Men und Amistat supportet und ist auf internationalen Bühnen in den USA, Europa, Thailand und Russland aufgetreten. Nun kommt das Energiebündel aus Kapstadt für ein unvergessliches Konzert unter freiem Himmel zurück nach Rubigen, olé!