Programm
Mi 2.10.24

Marc Broussard

us
Bayou Soul,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
CHF 53.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Auch 2024 kehrt der Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Louisiana in die schöne Mühle Hunziken zurück! Mit seiner Band erzeugt er eine einzigartige Mischung aus Singer-Songwriter-Pop, Soul und Southern Rock: Den Bayou Soul. Man spürt förmlich den Staub der glühenden Strassen, schmeckt den Bourbon und riecht den Zigarrenqualm in seinen Songs.

Bei seinen Shows spürt man die Hitze des Südens und Marc Broussard lässt uns teilhaben an seiner, ihm in die Wiege gelegten Leidenschaft, mit der er sein abwechslungsreiches Repertoire interpretiert und die Genre verschmelzen lässt.

Marc Broussard ist ein Künstler mit der einzigartigen Gabe, den Geist von klassischem R&B, Rock und Soul in zeitgenössische Formen zu übertragen. Sein Vater, der berühmte Gitarrist von «The Boogie Kings» aus Louisiana und die lebendige Musikszene von Lafayette, Louisiana, gab Marc die Möglichkeit, sein Handwerk von der Kindheit bis ins frühe Erwachsenenalter konsequent auszuüben. Das Duett «Cry To Me» von Marc & Ted Broussard, ein Solomon Burke-Cover, bringt es auf YouTube bereits auf über 48 Millionen Aufrufe.

Natürlich darf dieser Song, ebenso wie sein grösster US Hit «Home», auf den Live Shows nicht fehlen. Für Marc Broussard steht dieser in Walnussbaumrinde geräucherte Song, der ihn über die Jahre begleitete, für alles, was ihm wichtig erscheint - Southern Roots der alten Schule, Heimat, Freunde, Familie, Erdverbundenheit und Authentizität.