Programm
Sa 18.2.23

Marc Amacher & Basement Saints

ch
Rock'n'Roll, Blues,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 38.00
Abendkasse
CHF 43.00
Ticket
Ticket kaufen

Was für ein Doppelpack in der Mühle Hunziken:
Zuerst werden die Basement Saints rocken – und nach ihren gefeierten Auftritten in der Mühle wissen wir, dass ihre Show einfahren wird wie das dritte Glas Whiskey am kolossalen Lagerfeuer. Frischer Rock’n’Roll wie in alten Zeiten, angereichert mit einem Hauch von Blues und einer Prise Soul.

Danach wird Headliner Marc Amacher mit seiner Band die Bühne entern. Kaum einer stand in den letzten Jahren öfter auf den Brettern der Mühle als er – und jedes Mal begeisterte er.

Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock‘n'Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut. Und die neuen Songs des Berner Oberländers tönen ungehobelter, dunkler und archaischer denn je.

Und als Sahnehäubchen werden Marc Amacher und Basement Saints-Frontmann Anton Delen auch noch den einen oder anderen Song gemeinsam zum Besten geben – es wird ein Abend, wie es ihn nur in der Mühle gibt!