Programm
Do 19.9.24

Lucky Wüthrich & Flo Bauer

ch
Blues,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 38.00
Abendkasse
CHF 43.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Wenn das kein spezieller Abend wird: Lucky Wüthrich und Flo Bauer kommen gemeinsam in die Mühle Hunziken!

Lucky Wüthrich
Wenn der 27-jährige Thuner in die Gitarrensaiten greift und mit dieser aussergewöhnlichen, soulgetränkten Stimme, gepaart mit einer Emotionalität, die wahrscheinlich irgendwo tief hinter seinen Rippen entsteht, seinen Songs eine schier körperlich spürbare Dringlichkeit verleiht, dann wird allen klar: Lucky Wüthrich ist ein durch und durch ehrlicher, authentischer und hochtalentierter Musiker. Nach seiner ausverkauften Plattentaufe vom Februar freuen wir uns sehr, den Vollblutmusiker zurück in der schönen Mühle zu haben.

Flo Bauer
Auch Flo Bauer hat sich in den letzten Jahren mit zahlreichen Mühle-Konzerten in die Herzen der Besucher:innen gespielt. Der junge, charismatische Franzose gehört zur neuen Generation Musiker, die sich dem Blues verschrieben haben. Er ist bereits mehrfacher Preisträger: Er erreichte als 16-jähriger bei «The Voice France» das Viertelfinale, mit 18 gewann er in Frankreich den «Prix Rélévation», was soviel wie «Best Newcomer» in der Sparte Blues bedeutet. Das Blues Festival Basel ehrte ihn 2018 mit dem «Promo Blues Night»-Preis. In der Mühle Hunziken spielte er mehrfach sowohl mit seiner eigenen Band als auch an der Seite von Philipp Fankhauser.

Lucky Wüthrich - My Kind Of Music