Programm
Sa 29.6.24

Los Vacios de Charly

im Mühligarten

ch
Cumbia,
Spielort
Mühligarten
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
18.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 38.00
Abendkasse
CHF 43.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Die 10-köpfige Berner Band Los Vacios de Charly zelebriert den klassischen Cumbia-Stil, gewürzt mit Salsa und Rock. Nach drei gefeierten Shows bei uns kehren Los Vacios de Charly nun endlich zurück in den Mühligarten für ihren vierten Streich!

Der bunte Haufen an Musikern aus Argentinien, Ecuador, Bolivien, Venezuela und der Schweiz verwandelt Festivals und Konzerte in einen grenzenlosen Raum der Emotionen, wo weder Herkunft noch Kultur oder Aussehen bestimmen, sondern immer nur die Musik.

Mit im Gepäck haben sie zahlreiche neuarrangierte Klassiker aus der Cumbia-Geschichte sowie Eigenkompositionen, fusioniert zu einer garantiert tanzbaren und karibisch heissen Liveperformance.

Amigas y Amigos: Das bedeutet Eintauchen und ausbrechen im Mühligarten! Hasta pronto!