Programm
Do 23.5.24

Judith Hill

us
Funk, Soul, R’n’B,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Multi-Instrumentalistin Judith Hill war mit Prince liiert, arbeitete mit Weltstars wie Robbie Williams, Stevie Wonder und Elton John zusammen und wurde über Nacht weltberühmt, als sie «Heal The World» an der Trauerfeier von Michael Jackson sang – über 2 Milliarden (!) Menschen schauten am Fernseher zu.

Judith Hill trat im mit einem Oscar ausgezeichneten Dokumentarfilm 20 Feet From Stardom auf, sorgte bei The Voice in den USA für Begeisterungsstürme und das Rolling Stone Magazin lobte sie für ihre «herausragenden Powerhouse-Vocals». Mit Prince war sie nicht nur privat zusammen, er produzierte 2015 auch ihr Debütalbum «Back in Time».

Nach den begeisternden Shows 2018, 2019, 2021 und 2022 zieht es die Ausnahmesängerin Judith Hill auch 2024 in die Mühle Hunziken! Und dabei gibt sie ihr ihr neuestes Album «Letters from a Black Widow» zum besten, das im April diesen Jahres erscheint. Die neuen Songs sind tief mit Hills Laufbahn verankert und gezeichnet von holprigen Wegen, der Dankbarkeit für die Menschen in ihrem Leben und der Kraft, die sie daraus schöpft.

Wir freuen uns auf knackigen, groovenden Funk, Soul, R’n’B, auf jazzige Balladen, auf Judith’s beeindruckende, markante Stimme und auf ihr grossartiges Klavier- und Gitarrenspiel.

Lineup

Judith Hill: Vocals/Guitar/Digital Grand Piano
Peewee Hill: Bass Guitar
Michiko Hill: Organ/Keyboard/Synth
John Staten: Drums