Programm
Mo 24.4.23

Joshua Radin

us
Singer-Songwriter,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 42.00
Abendkasse
CHF 47.00
Ticket
Ticket kaufen

Eigentlich hatte Joshua Radin ja vor, nie live aufzutreten. Doch bereits der erste Song, den er je schrieb, «Winter», wurde zum Hit in einer Folge von «Scrubs». Die daraus resultierende Begeisterung führte sofort zu einem Plattenvertrag. Und weil Joshua Radin darauf auch in TV-Serien wie «Greys Anatomy», «Dr. House», «One Tree Hill» usw. zu hören war, war schnell klar: Dieser Mann gehört auf die Bühne.

Mit inzwischen mehr als einer Milliarde Streams und einer Million verkaufter Platten sieht Radin das Songwriting immer noch als heilende Kraft, bei der akustische Beredsamkeit und eingefleischtes Americana-Storytelling in der Lage sind, die raueste See zu beruhigen.

Joshua Radin hat Shows auf vier Kontinenten ausverkauft, ist mit Künstlern wie Ed Sheeran und Sheryl Crow aufgetreten und hat Superfans wie Ellen DeGeneres gewonnen, auf deren Hochzeit er spielte.

Neben der Musik setzt sich Joshua Radin für wohltätige Zwecke ein, so gründete er u.a. eine Rescue Station für Tiere mit.

Am 24. April 2023 spielt der begnadete Musiker aus Ohio nun erstmals in der schönen Mühle Hunziken!