Programm
Mi 26.6.24

FUN HALEN

A Swiss Tribute To Van Halen

im Mühligarten

ch
Van Halen Tribute, Rock,
Spielort
Mühligarten
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 35.00
Abendkasse
CHF 40.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Sammy Hagar und David Lee Roth zusammen auf einer Bühne? – Gibt's nicht! – Gibt es doch, und zwar beim Schweizer Allstar VAN HALEN-Tribute FUN HALEN.

Eine musikalische Retrospektive der Sonderklasse mit Songs aus allen Dekaden der VAN HALEN-Bandgeschichte in einem Set, das gab's noch nie zuvor und schon gar nicht in dieser musikalischen Qualität.

Ausnahmegitarrist Jonas Wolf (ELUVEITIE / ILLUMISHADE) beweist mit seiner Fingerfertigkeit, dass er Eddie Van Halen in Sachen Technik aber auch in Punkto Feeling verdammt nahekommt! Singer/Songwriter Tobey Lucas (Tobey Lucas Band) tritt genauso überzeugend in die Fussstapfen des schillernden Gigolos David Lee Roth wie Rockröhre Gianni Pontillo (VICTORY) den Part des stimmgewaltigen Red Rockers Sammy Hagar verkörpert. Für den unverkennbaren Rhythmus-Teppich sind Bassist Pascal Luder und Drummer Reto Wild (beide Adrenaline 101) verantwortlich.

Auf der Bühne liefert die Truppe ein absolutes Brett. Das erste FUN HALEN Konzert war restlos ausverkauft. Die euphorischen Reaktionen des Publikums wecken Lust auf mehr.

FUN HALEN bietet das Beste aus beiden Welten. Mit all den Klassikern aus der Diamond-Dave und der Van-Hagar Ära, lässt die Band goldene Zeiten Van Halens wieder aufleben. Nebst Welthits wie «Jump» und «Panama» finden sich auch Die Hard Favorites wie «Unchained» oder «Amsterdam» auf der Setlist.

Um es mit den Worten von David Lee Roth zu sagen: «Sammy Hagar throws a party. I am the party!»

...and you're all invited! :)

Lineup

Vocals: Gianni Pontillo (VICTORY) is Sammy Hagar
Vocals: Tobey Lucas is David Lee Roth
Guitars: Jonas Wolf (ELUVEITIE) is Eddie Van Halen
Bass: Pascal Luder is Michael Anthony
Drums: Reto Wild is Alex van Halen