Programm
Di 1.10.24

Emiliana Torrini

is
Indie, Alternative, Folk Pop,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
CHF 50.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Ob rein akustisch, mit elektronischen Spielereien, pompösen Soundtracks oder durch die wunderbare Schreibkunst von einfühlsamen Geschichten - die Sängerin und Songwriterin Emiliana Torrini versteht es, ihr Publikum immer wieder aufs Neue in den Bann zu ziehen. Im Oktober beehrt uns die gefeierte isländische Musikerin zum ersten Mal in der Mühle Hunziken!

Hinter jeder Note und jedem Text von Emiliana Torrini verbirgt sich eine tiefgründige Geschichte. In ihrem neuesten Werk «Miss Flower» lässt sie die mysteriöse Geraldine Flower lebendig werden – eine faszinierende Frau, deren hinterlassene Briefe an ihre Tochter das geheime Leben und die tiefsten Geheimnisse einer längst vergangenen Zeit enthüllen. Die unglaubliche Geschichte dieser einzigartigen Frau wurde zur Quelle neuer Inspiration für Emiliana und zu einem Trost für eine um ihre Mutter trauernde Freundin. Denn was wäre, wenn man die bemerkenswerte «Miss Flower» durch Musik wieder zum Leben erwecken könnte?

Sei dabei, wenn Emiliana Torrini die Mühle Hunziken in einen Ort der Magie und der musikalischen Erzählkunst verwandelt!