Programm
Sa 5.10.24

Eliane

ch
Pop,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
CHF 53.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Bei ihren ausverkauften Shows in der Mühle Hunziken konnte Eliane wiederholt beweisen, wie man ein Publikum verzaubert, begeistert und mitreisst. Eliane hat als junge Musikerin schon viel erreicht. Ausverkaufte Tourneen, 6 Alben und 3 Mal Goldstatus und im 2018 gar Gewinnerin des begehrten Swiss Music Award in der Sparte «Best Female Solo Act». Sie steht für grosse Gefühle, wunderschöne Balladen und Geschichten aus dem Leben.

Auf vergangenen Tourneen konnte Eliane wiederholt beweisen, wie man ein Publikum berührt und bleibende Erinnerungen hinterlässt. Ob gefühlvoll und zu Tränen rührend oder fröhlich und mitreisend, die Luzerner Musikerin versteht es, ihr Publikum mit charmanten und witzigen Erzählungen zu begeistern.

Die Vielfalt an Emotionen, die positive Ausstrahlung und die wunderbar arrangierten Songs machen einen Konzertabend einzigartig und unvergesslich. Gepaart mit einer genialen Band kommt eine geballte Ladung an Eliane zurück in die Mühle Hunziken.