Programm
So 11.8.24

Delinquent Habits Openair

Bühne am Teich

us
Rap, Hip Hop,
Spielort
Bühne am Teich
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
CHF 53.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Nach einer ausverkauften Indoor-Show im Januar 2024 kehren die Könige des «Spanglish»-Rap bereits im Sommer nach Rubigen zurück - für eine Openairshow bei der Mühle Hunziken! Die West Coast Hip Hop Legenden mit enormem Crossover-Potential sind aktiver denn je. Mit dem Album «It Could Be Round Two» und insbesondere der Hit-Single «California» konnten die Delinquent Habits kürzlich an ihre grössten Erfolge der 90er Jahre anknüpfen. 

Über 25 Jahre nach ihrer Debut-Single «Tres Delinquentes», die sich über eine Million Mal verkaufte, touren die Kalifornier weiterhin unermüdlich rund um den Globus. 

Mit im Gepäck sind im Jahr 2024 nicht nur unzählige Hits aus der gesamten Bandgeschichte, sondern auch neue Songs des kommenden Albums und ein «very special guest»: die L.A. Rap-Legende Sick Jacken (Psycho Realm)!

Seid deshalb gefasst auf noch mehr Hits, mehr Energie und mehr Tequila — und das alles unter freiem Himmel auf der Bühne am Teich!