Programm
Do 12.9.24

Dan Mudd feat. bearbeat

Gewinner European Blues Challenge 2024

ch
Blues,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 35.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen
Keine neu bestätigte Show verpassen:

Die Schweiz hat zum ersten Mal Blues-Europameister: DAN MUDD feat. bearbeat - und die frischgebackenen Gewinner der European Blues Challenge 2024 in Braga/Portugal werden die Indoorsaison der Mühle Hunziken eröffnen.

Dan Mudd ist ein vielseitiger Künstler, der mit seiner kratzigen Stimme und präzisen Gitarrentechnik sein Publikum begeistert. Sein musikalisches Spektrum reicht von Blues und Soul über Rock bis hin zum Funk. Dabei bewegt er sich gekonnt zwischen Klangexperimenten und traditionellem Fingerstyle.

Dan Mudd und bearbeat werden bei ihrer allerersten Headlineshow in der Mühle Hunziken aus dem Vollen schöpfen: Die beiden werden von Fabio Crespiatico am Bass und Piero Perelli am Schlagzeug begleitet. Und sie versprechen, dass wir uns auf einige Überraschungen freuen können.

Dan Mudd - live at Mühle Hunziken