Programm
Sa 17.5.25

Crazy Diamond

The Pink Floyd Tribute

ch
Rock,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
CHF 53.00
Speichern!
Ticket
Ticket kaufen

Seit über 22 Jahren rocken Crazy Diamond durch die Schweiz, «year after year, running over the same old ground ...». Mehr als hunderttausend Personen haben die Band schon live erlebt. Die einzigartige Musik von Pink Floyd zu kolportieren ist das eine, dem Sound das gewisse Etwas zu verleihen, das andere. Und genau damit trifft das Siebnergespann immer wieder einen Nerv. Daher freuen wir uns umso mehr, kehrt eine der besten Pink-Floyd-Tributes nach zahlreichen ausverkauften Shows im 2025 zum 10. Mal zurück in die schöne Mühle Hunziken!

Wuchtig, druckvoll und mächtig werden die Songs mit einer Prise Eigenheit angerichtet. Es sind die richtigen Zutaten, um das Publikum auf eine Zeitreise mitzunehmen, die von den 60er- bis in die 90er-Jahre reicht. Sei es die erste Single «Arnold Layne» oder eines der letzten Highlights «High Hopes», seien es Hits wie «Another Brick In The Wall» und «The Great Gig In The Sky», Trouvaillen wie «Sheep» und «Careful With That Axe Eugene»: Crazy Diamond liefern immer wieder aufs Neue eine grandiose Hommage an Pink Floyd.

Lineup

Andreas Neisser: Bass
Francesco Gasparini: Drums, Vocals
Thomas Fretz: Keyboards, Vocals
Üse Junger: Guitar, Vocals
Kata Bucher: Vocals, Percussion
Dani Bucher: Keyboards, Woodwinds
Bryan Pfister: Guitar, Vocals