Programm
Do 6.6.24

Beziehungskosmos

mit Felizitas Ambauen und Sabine Meyer

Es gibt noch Tickets für «Auf der Couch mit Felizitas Ambauen – Mit der Psychotherapeutin im Gespräch» am 22.1.2025!

ch
Podcast,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Bestuhlter Anlass
Freie Sitzwahl
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 42.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Das Duo des Erfolgspodcast live auf der Bühne der Mühle Hunziken!

Welche Beziehungsdynamiken laufen in Partnerschaften ab? Warum fallen wir immer wieder in die gleichen Muster? Und was haben unsere Eltern damit zu tun? Bei dieser Folge des Beziehungspodcasts Beziehungskosmos dürft ihr live dabei sein - ohne dass sie aufgezeichnet wird.

In einem exklusiven Rahmen besprechen die Journalistin Sabine Meyer und Psycho- und Paartherapeutin Felizitas Ambauen, wieso Kommunikation so oft falsch läuft, wie man Beziehungsfallen vermeidet und wieso Sex in langjährigen Beziehungen so viele Paare herausfordert.

«Das Schweizer Beziehungsratgeber-Traumpaar - weil sie eine besondere Anziehungskraft haben und sich ihr Podcast innert kurzer Zeit zum Überraschungshit entwickelt hat.» - Sonntagszeitung.