Programm
Do 19.12.24

30 Jahre Sina

Das Fan-Wunschkonzert

ch
Mundart,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 57.00
Abendkasse
CHF 62.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Sina und die Mühle Hunziken – eine Liebesgeschichte, die mittlerweile über 3 Jahrzehnte dauert. Das muss natürlich gefeiert werden! Die Walliserin ist bekannt dafür, Projekte in immer neuen Konstellationen auf die Bühne zu bringen.

Dieses Mal gehört der Abend ganz alleine den Fans. Sie werden das Programm bestimmen - mit ihren liebsten Sina- Songs. Kein einfaches Unterfangen aus dem reichen Liederschatz von 14 Alben. Wir sind gespannt, wie Sinas Setliste aussieht.

Dass wir Sina die Mühle an diesem Abend auch als Aufnahmestudio für ihr erstes Live-Album zur Verfügung stellen dürfen, freut uns sehr.

Sicher ist jetzt schon, dass Sina auf ihre einzigartige Art, mal groovig, dann berührend, die Sonne in der Mühle aufgehen lassen wird. Mitten im Winter.

Sei bei den Live-Aufnahmen dabei und sicher dir jetzt dein Ticket.