Programm
Fr 16.8.24

30 Jahre George Openair

Das Jubiläumskonzert

Bühne am Teich

ch
Mundart-Rock,
Spielort
Bühne am Teich
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Wetter

Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt.

Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
CHF 50.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

George feiert sein 30. Bühnenjubiläum mit einer grossen Show auf der «Bühne am Teich» bei der schönen Mühle Hunziken!

Eingefleischte George-Fans erinnern sich: Zum 25. Bühnenjubiläum lud der Seeländer zu einem Konzert bei sich zu Hause in Siselen – und wurde total überrannt. Über 600 Personen wollten sich das Jubiläum nicht entgehen lassen.

Nun feiert George sein 30-jähriges bei der schönen Mühle Hunziken mit einem Openairkonzert. George und die Mühle Hunziken, das passt wie die Faust aufs Auge – immer, wenn George in der Mühle auftritt, sind die Tickets in Windeseile weg. 

Und wer George kennt, der weiss, dass sich George zum grossen Jubiläum auch die eine oder andere Überraschung einfallen lassen wird.