Do  23.04.2020«Bulloug» frei

Stevie Nimmo & Fabian Anderhub

Doppelkonzert

(SCO/CAN/CH) Blues

 

Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00


Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00


Stevie Nimmo aus Schottland & Fabian Anderhub, Kanadischer Blueser mit Schweizerpass, spielen eine Doppelshow in der Mühle Hunziken!


Es gibt Musiker, die den Blues spielen und andere, bei denen der Blues durch die Adern fließt. Stevie Nimmo gehört definitiv zur letztgenannten Abteilung. Der Schotte geizt nicht mit klasse Blues Rock. Er hat auch noch die Songwriting-Spendierhosen an.


Mit seiner Scheibe “Sky Won’t Fall” im Gepäck reiste er durch Europa und überzeugte das Publikum durch seine gewaltige und rauhe vom Whisky geschwängerte Stimme. Seine Shows sind mitreissend, gefühlvoll, mächtig und  beeindruckend zugleich.


Die Fangemeinde streitet bisweilen darüber ob die Nimmo Brothers, King King oder das Stevie Nimmo Trio am besten sind… Die Wahrheit ist: sie sind alle Spitze, leben von unterschiedlichen Nuancen und Möglichkeiten und nehmen allesamt die Fans mit auf ihre Reise. Stevie Nimmo ein Muß für Blues-Rock- und Americana-Fans!

 

Auch Fabian Anderhub überzeugt das Publikum mit seinem kraftvollen Bluesrock - in Kanada und in Europa gleichermassen. Kanadier sind umgänglich, offen und locker – sie lassen sich die Freude des Augenblicks nicht von Gedanken an den nächsten Morgen vermiesen, sagt man.

 

Schweizer sind fleissig, diskret und präzise, lautet ein anderer Stereotyp. Man könnte das als Vorurteil bezeichnen. Jedoch nur, bis man Fabian Anderhub näher kennenlernt. Er ist alles andere als eine gespaltene Persönlichkeit – vielmehr Kanadier wie Schweizer und faszinierende Symbiose beider Kulturen.

 

Artist Website