Sa  25.04.2020«Bulloug» frei

Bernard Allison

(USA) Blues

 

Vorverkauf: CHF 45.00
Abendkasse: CHF 50.00


Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 21:00


Der begnadete Gitarrist, Sänger und Songwriter Bernard Allison kehrt nach seinen begeisternden Shows in der Mühle Hunziken nach Rubigen zurück! Im Gepäck hat der Bluesmaster sein aktuelles Album «Let It Go».

 

Bereits im zarten Alter von 13 Jahren spielte der «King Of Groove» auf einer Live-LP seines Vaters. Der Sohn der viel zu früh verstorbenen Blueslegende Luther Allison aus Chicago hat die soulige Stimme und den musikalischen Spirit seines Vaters geerbt.

 

Neben seinem Vater waren B.B. King, T-Bon Walker, Stevie Ray Vaughan, Johnny Winter und Jimi Hendrix grosse Inspirationen für Bernard Allison.

 

Mittlerweile ist Bernard Allison selbst das Gesicht auf Zeitschriften und die Stimme im Radio. Er hat ein Arbeitsethos, das die meisten anderen Musiker nach Atem ringen lassen würde.

 

Wir freuen uns, kehrt das kreative Energiewunder, das bereits mitten in seinen 50ern steckt, im April 2020 in die Mühle Hunziken zurück!

 

Artist Website