Fr  10.01.2020«Bulloug» frei

Churchhill

Support: 11Ä

(CH) Rap, Reggae, Rock

 

Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00


Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 21:00

 

Der Berner Inbegriff von tanzbaren Lyrics: Mit ihrem Mix aus Mundart-Rap, Reggae, Rock, Funk und Pop ziehen die Jungs von Churchhill ihr Publikum vom ersten Ton an in ihren Bann!

 

Retone (Drums), Oso (Bass), Samood (Gitarre) und Oli (Keyboard) bilden den Stamm, von dem aus sich Fit (Mikrofon) und Raiser (Mikrofon) auf die Äste hinaus wagen. Und egal ob Herbst, Sommer, Lenz - und ja auch im Winter: Charley (Trompete), Voni (Saxofon) und Lucky White (Posaune) pusten dir die Blätter von den Bäumen! Wir freuen uns, kehren die Berner Jungs nach ihrer fulminanten Show im September 2018 zurück in die Mühle Hunziken!
 

Als Support wird 11Ä auf der Bühne stehen. Als Kind der Achtzigerjahre kam 11Ä schon früh in Berührung mit der Hip-Hop Kultur. An unzähligen „Keller-Sessions“ und in verschiedenen Formationen sammelte sie wertvolle Erfahrungen und arbeitete fleissig an ihren Skills als Rapperin. So hat sie sich einen Flow angeeignet, von dem sich manch ein Rapper ein Stück abschneiden könnte.

Live ist sie mit einer geballten Ladung Female-Power unterwegs: 11Ä hat als Backup Rapperin keine geringere als Lost-C an ihrer Seite, die schon in den 90ern auf den Bühnen stand. Flankiert werden die beiden von drei stimmgewaltigen Background-Sängerinnen. Im Hintergrund sorgt DJ Groove für die fetten Beatz und Scratches. Es scheint so, als ob die Schweiz nach Big Zis und Steff la Cheffe eine neue Rapperin erhält, die Grosses erreichen kann. 11Ä ist definitiv Hie!

 

Website Churchhill / Facebook 11Ä