Do  10.10.2019«Bulloug» frei

Guillaume Hoarau & Band – Ausverkauft!

«A Tribute To Bob Marley»

(REU) Reggae

 

Vorverkauf: CHF 40.00
Abendkasse: CHF 45.00


Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00

 

 

Die Show mit Guillaume Hoarau & Band in der Mühle Hunziken war innert 200 Minuten restlos ausverkauft!
Guillaume Hoarau ehrt Bob Marley
 

Der Fussballer Guillaume Hoarau steht mitten im YB-Höhenflug. Der Franzose aus dem Inselstaat La Réunion führt die aktuelle Torschützenliste der Super League an und trägt massgebend zum Erfolg der Berner bei. Sein Erfolgsgeheimnis: „Der Fussball steht bei mir immer an erster Stelle. Mit Musik verarbeite ich die positiven und negativen Erlebnisse des Lebens. Mir bietet die Musik den optimalen Ausgleich zur Arbeit als Profifussballer."


Neben dem talentierten Sportler lebt in Hoarau ein passionierter Musiker. Bereits mehrmals trat er zu kleinen Konzerten auf. Jetzt folgt der Höhepunkt seiner bisherigen Musiker-Karriere: Am Donnerstag, dem 10. Oktober wird Hoarau, begleitet von einer professionellen Band, in der Mühle Hunziken bei Rubigen in Bern ein öffentliches Konzert geben. „Hoarau liefert nicht nur Leistung, er begeistert auch durch seine sympathische, lebensfrohe Art. Ein Typ mit Berner Kultstatus – das passt perfekt zur Mühle Hunziken“, erklärt Hoaraus Marketingmanager Leander Strupler die Wahl der Konzertlokalität.


Passend zum Bob Marley Tattoo auf Hoaraus Unterschenkel, welches seine Liebe zur Reggae-Musik visualisiert, trägt das Konzert das Motto „Tribute to Bob Marley“.

 

Foto: LS Creative / Thilo Larsson