Fr  16.01.2015

Neues aus der Mühle

 


Rubigen, 12. Januar 2015

 


Neues aus der Mühle XIV

 

Liebe Freunde der Mühle Hunziken


Unsere Palme hat einen weiteren Jahresring zugelegt. Es war ein bewegtes Jahr auf unserer Insel, und noch viel mehr ausserhalb der Insel. Peter Burkhart hat am Weihnachtstag seine letzte Reise angetreten. Wir haben vorher unseren Frieden gefunden. Und dank den neuen Liegenschaftseigentümern dürfen wir noch viele Jahresringe zulegen und die Mühle-Zukunft aktiv gestalten.


Wir bedanken uns bei euch für das vergangene Mühle-Jahr - mit über 100 öffentlichen Konzerten und einigen privaten Anlässen, gegen 30'000 Besuchern und mehreren Hundert Künstlern mit Begleitpersonen. Und natürlich mit viel guter Musik.


Das neue Programm bis Ende der laufenden Saison liegt bei. Wir arbeiten zudem mit grossem Palmen-Eifer und noch grösserer Palmen-Freude an der neuen Mühle Hunziken. Ihr werdet eure Mühle natürlich weiterhin erkennen, aber wir möchten halt schon auch mit einigen Neuerungen und Verbesserungen aufwarten. Aus diesem Grund haben wir die zwei Konzerte von Fox und von Stephan Imobersteg & Patina verschoben und starten erst am 17. Januar 2015 mit einem ausverkauften Hanery Amman Konzert ins neue Mühle-Jahr. Es werden weitere Neuigkeiten folgen, lasst euch überraschen.


Auch bei der Organisation rüsten wir uns für die Zukunft. Die Betriebsgesellschaft ist
neu eine Aktiengesellschaft. Die Geschäftsleitung besteht aus Thomas Burkhart,
Christoph Fankhauser und Tamara Thompson Burkhart, im Verwaltungsrat sind
Thomas Bähler, Thomas Burkhart und Philipp Fankhauser. Wir werden den VR der
Mühle Hunziken Konzert AG für die Weiterentwicklung unseres Clubs noch
ausbauen.


Wir wünschen euch allen ein glückliches neues Jahr mit hoffentlich vielen Besuchen
auf unserer Insel!


Euer Mühle-Team